Kirchenaustritt

Der Austritt muss persönlich beim Standesamt ihrer Wohnsitzgemeinde erklärt werden.

Sie benötigen hierzu einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass.

Die Angabe ihres Taufdatums und Taufortes ist hilfreich.

Die Gebühr beträgt 32 €. EC-Kartenzahlung ist möglich.

 

Für alle Rückfragen, Terminabsprachen und weitere Auskünfte stehen Ihnen unsere Standesbeamtinnen gerne persönlich oder telefonisch zur Verfügung:

Frau Patricia Groß, Tel. 06838/9002-145, email: p.gross(at)nalbach.de oder

Frau Marion Collmann, Tel. 06838/9002-146, email: m.collman(at)nalbach.de

Öffnungszeiten des Standesamt Nalbach
Montags – Freitags  von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr
Donnerstag           von 13.30 Uhr – 16.00 Uhr 

Ferner bieten wir, nach vorheriger Terminabsprache, für den Nachmittagsbereich weitere Termine an.