Ausschreibung Gewerbegebiet Primsaue II

Nationale Ausschreibung nach VOB


Öffentliche Ausschreibung

a)  Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
  
Gemeinde Nalbach
Rathausplatz 1
(Neues Rathaus, Fußbachstraße 6)
66809 Nalbach
06838 / 9002 – 0
06838 / 9002 – 700
info(at)nalbach.de

 

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach VOB

 

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

 

d) Art des Auftrags:

Kanalbau, Verlegung von Versorgungsleitungen (Gas, Wasser, Strom), Straßenbau

 

e) Ort der Ausführung:

Süden des Gemeindegebietes an der Gemarkungsgrenze zur Gemeinde Saarwellingen. Ecke Saarwellinger Straße/Eisenbahnstraße.

 

f) Art und Umfang der Leistung:

Kanalbau
• ca. 700 m³ Erdaushub
• ca. 200 m³ Erdmassen abfahren
• ca. 250 m PVC-U Rohr DN150 – DN300
• 5 FT-Rundschächte
• 2 FT-Sonderbauwerke

Versorgungsleitungen
• ca. 300 m Wasserleitung HDPE DA225 
• ca. 300 m Gasleitung HDPE DA160
• ca. 300 m Strom- und Telekommunikationsleitung
• ca. 1000 m³ Erdaushub
• ca. 800 m³ Erdmassen abtransportieren

Straßenbau
• ca. 1500 m² Frostschutz- und Schottertragschicht 
• ca. 970 m² Asphalttrag- und Asphaltdeckschicht
• ca. 480 m Bord- und Rinnenanlage herstellen
• ca. 590 m² Verbundsteinfläche herstellen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

 

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglich¬keit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:
  

Keine Vergabe nach Losen

 

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistung beendet werden soll oder die Dauer des Bauleistungsauftrages; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistung begonnen werden muss:

Mit der Ausführung ist zu beginnen: innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber.
Die Leistung ist zu vollenden: innerhalb von 216 Werktagen nach vorstehend angekreuzter Frist für den Ausführungsbeginn.
 

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: 
  
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

 

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:
  
Schweitzer Ingenieure GmbH
Bahnhofstraße 119
66793 Saarwellingen
06838 / 908 – 0
06838 / 908 – 50
info(at)schweitzer-ingenieure.de
r.simon(at)schweitzer-ingenieure.de

Angebotsunterlagen können ab Montag, den 08.04.2019, bei der Schweitzer Ingenieure GmbH angefordert werden.
Eine telefonische Bestellung unter 06838 908 0 ist vorab erforderlich.
Preis: siehe unter l)

 

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrages, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
  
Die Schutzgebühr für die Verdingungsunterlagen (CD) beträgt 15,50€.
Bei Zusendung fallen zusätzlich 2,60€ Porto an.
Die Kosten werden nicht erstattet.
Ausgabe nur gegen Barzahlung oder Verrechnungsscheck.

 

m) (bei Teilnahmeantrag:) Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: 
 
entfällt

 

n) Frist für den Eingang der Angebote:
  
Angebote können bis zum 23.04.2019, 11.00 Uhr eingereicht werden. 
 

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
  
Gemeinde Nalbach
Rathausplatz 1
(Neues Rathaus, Fußbachstraße 6)
66809 Nalbach
06838 / 9002 – 0
06838 / 9002 – 700

 

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

 

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Die Angebotseröffnung findet am Dienstag, den 23.04.2019, um 11.00 Uhr bei der Gemeinde Nalbach, im Zimmer 1.12 (1.OG) im Rathaus, Rathausplatz 1, (Neues Rathaus, Fußbachstraße 6) 66809 Nalbach, statt.

 

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5,0 v. H., sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3,0 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

 

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   
Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B.
Aufgrund der besonderen Natur oder Merkmale der Vereinbarung wird die Frist für die Schlusszahlung gem. § 16 Absatz 3 Nummer 1 VOB/B und den Eintritt des Verzuges gem. § 16 Absatz 5 Nummer 3 VOB/B verlängert auf 60 Tage.

 

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
  
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

 

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gem. § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

Mit dem Angebot einzureichen sind:

Eigenerklärungen zur Eignung
Tariftreueerklärung Saarland
Benennung von Nachunternehmern
Erklärung über Bieter-/Arbeitsgemeinschaften
Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222
Nachweis zur Eignung nach RAL-GZ 961: AK3
Nachweis zur Eignung nach DVGW-Arbeitsblatt GW 301

Auf Verlangen nachzureichen sind:

Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223
Urkalkulation

 

v) Zuschlagsfrist:  

Die Zuschlagsfrist endet am 30.06.2019

 

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

entfällt